Bei Anschluss vom zweiten Bildschirm Ruckler und Lags?

1 Antwort

Naja also erstmal solltest einen anderne hdmi anschluss an der GPU probieren. Oft isses so das wenn der Displayport belegt ist einer der HDMI anschlüsse nicht ordentlich geht, steht auch meist in der Anleitung die keiner liest.

Ansonsten gibts auch einen Bug unter Windows der immer mal wieder auftritt wenn man 2 Bildschirme verwendet mit unterschiedlichen refreshrates und auf einem screen dann die refreshrate synchronisiert wird (vsync/gsync) gibts tausende Lösungsansätze aber so wirklich funktioniert hat da für mich nix damals.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.