Wie kann ich Bilder schärfer machen (von Google Bilder)?

6 Antworten

du musst auf das bild klicken dann auf original größe anzeigen und es dir runterladen

krassdodel
Fragesteller

aber das macht doch nicht das Bild schärfer oder?

blutwurst712  16.09.2016, 20:05
@krassdodel

also du gibst was bei google ein dann kommen ganz viele bilder dann machst du rechtsklick drauf ,dann wird es verpixelt ,aber wenn du vorher auf das bild draufklickst kommt die website auf der das bild ist an der seite steht dann "seite anzeigen" und "original größe anzeigen" oder so dann klick auf das 2te und lad es dann runter das funktioniert in 99% der fälle

Ich empfehle Ihnen, VanceAI Image Sharpener auszuprobieren. Dieses Produkt zum Bilder schärfen ist einfach zu verwenden und der Effekt ist gut.

Eine Information (schärfe) die nicht vorhanden ist kann man leider auch nicht in ein Bild hinein zaubern.

Viele Grüße
yunatidusauron

Wenn das Bild eine geringe Auflösung besitzt, kannst du es leider nicht schärfer machen.
Grüße

Garnicht, wenn die bilder eine niedrige auflösung haben dann jannst da kaum was machen.