Zensiertes Bild schärfen?

7 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Wo soll die fehlende Information auch herkommen?

Es ließe sich eventuell eine Liste mit möglichen Buchstabenkombinationen errechnen, die von der Länge und der noch zu erkennenden Form in Frage kommen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Nein. Du kannst nicht vorhandene Informationen leider nicht einfach wider herstellen.

Was weg ist, ist weg, die Bildinfomationen die fehlen bekommt man nicht zurück.

Einzig durch nachzeichnen sofern es nicht zu sehr verwaschen ist lässt sich evt erahnen was da mal stand.

AuthenticZ
Fragesteller

Oh okay. Sehr schade, aber danke dir

AuthenticZ
Fragesteller
Czgumvlpqwdgv Kebteph

Das kann man lesen, wenn man weit hineinzoomt. Das ist aber absichtlich und hat nichts zu bedeuten, oder?

Theoretisch ja, man könnte ein Programm schreiben das versucht das weichzeichen wieder zurück zu rechnen. Dafür müsste aber der entsprechende Finanzielle Anreiz vorhanden sein sowie genug Rechenpower,

ohne der orginal datei geht es nicht

das was man in den krimi serien sieht ist nur teilweise korrekt und als normaler bürger kommt man an solche programme nicht ran

Woher ich das weiß:Berufserfahrung