Wie kann ich besser mit Jungs klar kommen?

7 Antworten

Du willst wissen wie man mit einem Mann umgeht? Sieh ihn nicht als einen "Mann", sondern einfach als einen Menschen. So solltest du am besten auch alle anderen Menschen behandeln. Egal ob Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, sozialer Stand oder was auch immer: wir sind nicht gleich, sondern jeder ist individuell! Deswegen kann dir auch keiner sagen, wie jemand reagiert, wenn dieser ihn nicht persönlich kennt. Lass dich deswegen nicht allzu sehr beirren von den anderen Kommentaren hier. Jeder ist anders.

Ich bin übrigens auch männlich und in keiner Beziehung, würde trotzdem nicht gleich bei allen Mädchen "ja" sagen. Egal wie sie aussehen. Ob du mir da glaubst oder nicht, dass ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Ihr meisten Mädchen seit euch gar nicht bewusst was ihr für eine Macht habt. Glaub mir wen du nicht gerade hässlich aussiehst hast du gewonnen. Die Jumgs sagen eigentlich zu allem ja. Wen du jemanden mach Sex fragen würdest würden 90% mit ja antworten. Würdest du nach einem boyfriend fragen ist es genau das gleiche. Ihr habt die Macht und könnt euch so git wie alles holen. Du kannst dich auch fast nicht blamieren ausser du gehst zu den flaschen Jungs. Probiers mal aus und glaube mir du kannst dich sehr peinlich verhalten und es wäre nicht schlimm. (Achte nicht auf rechtschreibung oder so ist einfach zu spät :D)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

Würde mich über eine Antwort freuen

axnonyxm
Fragesteller

Dann weis ich ja woran ich bin. Ich dank dir;)

Niinbo  11.03.2019, 01:02

Kommt eher darauf an wie verzweifelt die jungs bei ner partnersuche sind

Hackebeil96  11.03.2019, 01:05

Ich wollte gerade sagen. Während der Pubertät, Ok. Danach ist es aber gerade das Klientel, von dem man sich eher fern halten sollte. Vor allem, wenn die Person direkt offen für eine Beziehung ist ^^

Mixarte  11.03.2019, 01:12
@Hackebeil96

Jaja ist klar aber ich bin davon ausgegangen das sie noch da ist ;)

LG

Ich denke, wenn Frau in Gespräch tritt mit einem Mann, dann verändert sich seine Meinung über die Frau. Da kann Frau die Chance ergreifen.

Ohje bei mir ist ist es andersrum, bin W17 und komme mit Jungs besser klar.

man kann mit Typen genau über das selbe reden wie Mädchen nur die bleiben sachlich etc einfach normal mit denen reden

am besten, Erfahrung sammel und selbst rausfinden