Wie kann ich beim Casio fx-991ES einstellen, dass Dezimalzahlen "länger" angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann in den Einstellungen geändert werden. Habe inzwischen ein anderes Modell, sollte bei deinem aber genauso gehen.

Setup → Zahlenformat → Norm → 2
Olive192
Fragesteller

Klasse, danke. Das hat funktioniert.

Auszug des Manuals :
leider nur lesbar :
https://www.libble.de/casio-fx-991es-plus/p/674845/?page=0006

6Fix 7Sci 8Norm Spezifiziert die Anzahl der Ziffern für die Anzeige

eines Rechnungsergebnisses.

Fix: Der von Ihnen spezifizierte Wert (von 0 bis 9) steuert die Anzahl

der Dezimalstellen für die angezeigten Rechnungsergebnisse. Die

Rechnungsergebnisse werden auf die spezifizierte Anzahl von Ziffern

gerundet, bevor sie angezeigt werden.

Beispiel: b 100 ÷ 7 = 14,286 (Fix 3)

14,29 (Fix 2)