eine frage zu meinem taschnerechner casio fx-991ES

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem taschenrechner, einem neueren modell von casio gibt es eine taste die heisst clear all, man muss sie über die shifttaste betätigen. Diese setzt den taschenrechner wieder auf die herstellereinstellung zurück

user856
Fragesteller

dankeschöön hat geklappt =)

Normalerweise ist bei Taschenrechner immer irgendwo ein Loch (ganz klein, paar mm). Meistens auf der Rückseite.. da musst du mit dem Stift o.ä kurz reinpieksen & der Taschenrechner hat die alte Einstellung :)