Frage von TomatenHero2, 21

Wie kann ich bei Word 2013 die Seitenzahlen manuell eingeben?

Hey! Ich habe eine Arbeit geschrieben mit ca. 20 Seiten und ich möchte es so einstellen, dass die Nummerierung erst bei Seite 3 anfängt, sprich soll unten bei Seite Nr.3, die Seitenzahl -3- dastehen. Ich bekomme es bei meinem Word 2013 nur hin, dass die Nummerierung ganz von vorne beginnt... Freue mich über Hilfe und danke :)

MfG

Antwort
von Schlumpfbaby, 11

Kenne das Problem, habe es aber mit Word 2007 gelöst, deshalb weiß ich nicht, ob die Lösung identisch für dich wäre. Such mal bei YouTube nach "Word Seitenzahlen ab Seite 3", da findest du zwar verschiedene Tutorials, aber mir hat eines davon geholfen.

Kommentar von TomatenHero2 ,

Habe es schon selber gelöst :) Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community