Word Seitenzahlen in falscher reihen folge?

1 Antwort

Update:
Ich habe herausgefunden das es an dem "Abschnittswechsel (Fortlaufend)" liegt. Dies brauch ich jedoch, kann ich das irgendwie umgehen dass es trotzdem die Seitenzahl fortlaufend angibt?

astrobacco
Fragesteller

Ich habe meinen Ultra Informatiker Freund gefragt, es wurde geklärt. Falls jemand anderes das Problem hat; Man muss auf die Seitenzahl rechtsklick drücken und danach bei der Formatierung nicht auf „neu anfangen“ sondern auf „mit vorherigem Abschnitt weitermachen“