Wie kann ich bei meinem Vater leben?

3 Antworten

Solange beide Elternteile einverstanden sind ja

wenn beide eltern einverstanden sind, dann ja. ansonsten bleibst du weiter in italien

Ohne das du hier verräts wie alt du bist kann dir hier ganz sicher keiner helfen.

Dann kommt es erstmal darauf an ob dein Vater das auch will.

Das beide in verschiedenen Staaten leben macht die Sache auch kompliziert, aber wahrscheinlich wäre es möglich.

Darum müsste sich aber dann dein Vater kümmern müsste sich dafür in Italien einen Anwalt besorgen. Ganz einfach ist das nicht, und dein Vater müsste das schon wirklich wollen.