Wie kann ich bei meinem Hyundai Sender speichern? Und was bedeuten die restlichen Knöpfe?

2 Antworten

auf der Rückseite steht sicher ein genaues Modell deines Gerätes, damit findest normal mit der Suchmaschine deiner Wahl auch eine Bedienungsanleitung

probier mal folgendes:

sender manuell suchen , wenn er eingestellt ist ,einfach mal den speicherplatz den du willst drücken und für 3-4 sek gedrückthalten

Aneleelena
Fragesteller

Welchen Speicherplatz?

catweasel66  01.12.2017, 14:22
@Aneleelena

auf manchen knöppen deines radios stehen bestimmt zahlen druff...1-6 zum bsp.

probier einfach mal eine die dir gefällt.

danach drückst du mal kurz eine andere noch nicht belegte taste z.b. die 5 .

zum testen ob dein speichervorgang erfolgreich war dann wieder kurz die zahl ,auf der du den sender gespeichert hast.

catweasel66  01.12.2017, 14:25
@catweasel66

andere frage....wie heißt das radio deines autos? also die modellbezeichnung ? sollte ja irgendwo draufstehen.