Hyundai tucson 8/2015 model: Drive Mode störung?

Update Oktober 2020 :

War beim Werkstatt und das "Problem" lag lediglich darin , dass ich die Taste "Zu schwach" eingedrückt habe . Es funktioniert also .

Der technicker hat gemeint das dass wegen der sicherheit so ist ..

MfG

2 Antworten

8/2015 model

Noch haben wir nicht August, also kannst du derzeit nur noch Garantie haben aufgrund der 5 Jahre Garantie.

Also ab zu Hyundai, selbst wenn der Fehler jetzt erst einmal verschwindet ist er noch lange nicht weg. Vielleicht ist auch einfach nur die Taste defekt.

Hast du bei Hyundai nicht eine 5 jährige Garantie?

Du hast ihn doch als Neuwagen gekauft, oder hab ich das missverstanden?

Also ab in die Werkstatt. Fachmann ranlassen.