wie kann ich bei meinem Huawei Honor 7 ein Android Update machen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Wege, ein Update manuell auf dem Honor 7 zu installieren. Die einfachste Methode funktioniert ohne PC und über das Gerät selbst. Mit dem integrierten Updateprogramm klappt das einfach und zügig. Das Programm siehst du auf deinem Honor 7 als App-Symbol im Ordner "Werkzeuge" und auch unter Einstellungen > System > Updateprogramm findest du die Option. Damit kannst du nach aktuellen OTA-Updates suchen oder gar einen manuell herunterladenes Update im Smartphone-Verzeichnis installieren, sei es auf microSD oder internem Speicher. Letztere Option findest dz im Updateprogramm unter Menü > Lokales Update. Die Firmware-Datei musst du dann im Ordner /dload speichern!