Frage von DinoMuffin, 167

Huawei Honor 6 stürzt ab?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit längerem das Huawei Honor 6. Vor kurzer Zeit kam das Update auf Android 6.0 und EMUI 4.0 raus. Nachdem ich alles installiert hatte, stürzt es andauernd ab. Ich muss mein Handy dauerhaft am Ladekabel angeschlossen haben, sonst geht es nach kurzer Zeit einfach aus. Woran könnte das liegen?

Antwort
von eQuFX, 135

Servus! ich hab das gleiche Problem. hab schon die alte android und emui Version drauf geladen, aber auch hier stürtzt das honor 6 regelmäßig ab.

es ist so, dass das handy einfach nicht mehr reagiert und nach kurzer Zeit schwarz wird. dann hilft nur noch ein laaaaanger Druck (30 sek?) auf die Power taste und es startet neu. das passiert auch regelmäßig im standby. habe meine zuletzt installieren apps alle deinstalliert und wie gesagt, die android 5.1.1 und emui 3.1 zurück geholt. hilft alles nichts.

grüße

Kommentar von DinoMuffin ,

Sorry, hab das erst jetzt gelesen :s

Ja ich muss auch dauerhaft meine Powerbank angeschlossen haben, sodass das Handy an bleibt. Aber ich muss auch sagen, dass ich noch nicht versucht habe es auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Ist ja schon ein gewisser Aufwand 😅

Antwort
von Daniel101012, 19

Habe ein ähnliches Problem . Teilweise fährt es einfach meistens bei 20-30 % Prozenz herunter. Ich kann raten das wenn man das Handy wieder anschaltet es selber ausschaltet und den Akku einfach mal leer werden lassen. Einfach mal ne Nacht lang nicht laden. Dann verschwindet das Problem für en Paar Tage. Der Honor Support mein auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Weiß nicht ob das Funktioniert. Es soll auch Helfen wenn man bei Netztyp einstellt nur 2G.

Antwort
von doomman, 67

Hallo, habe das gleiche Problem... Habt jemand eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community