Frage von Fritz3100, 90

Honor 6 hängt fest?

Hallo zusammen,

also ich besitze ein Huawei Honor 6 und habe mir dafür die Beta für Android 6.0 heruntergeladen. Bei der Installation muss irgendetwas schief gelaufen sein, denn beim Neustart verfing es sich in einer Art "Schleife" beim Honor-Display.

Habe einen factory reset versucht. Der hat allerdings nichts gebracht. Ausschalten des Handys geht auch nicht mehr: Es erfolgt immer ein Neustart bis zu dem Honor-Display. Habe das H60-L02.

Weiß irgendjemand, wie ich das Problem beheben könnte?

Danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 71

Du hast einen bootloop das Ding ist hin

Kommentar von Fritz3100 ,

Sicher?

Hab schon im Inernet recherchiert und einige hatten ein ähnliches Problem mit dem sie fertig geworden sind. Allerdings steht nirgendwo ein Lösungsvorschlag...

Kommentar von HuaweiExperte ,

das blöde an einem bootloop ist das es durch verschiedene Gründe ausgelöst wird daher ist es schwer für einen leihen diesen zu beseitigen

Kommentar von Fritz3100 ,

Könnte man den Bootloop durch flashen entfernen?

Kommentar von HuaweiExperte ,

das ist es ja es könnte ein Hardware Fehler sein wo Flaschen nichts bringen würde allerdings könnte es auch ein Software Fehler sein wo Flaschen nützlich wär

Kommentar von Fritz3100 ,

hm...ok danke. Also einfach einschicken?

Kommentar von namenlos55555 ,

AUF KEINEN FALL EINSCHICKEN! DIE SCHICKEN ES 100%TIG ZURÜCKSCHICKEN

Kommentar von HuaweiExperte ,

er kanns doch trotzdem versuchen

Antwort
von DinoMuffin, 43

Hey,  ich habe mit dem gleichen Modell ein ähnliches Problem. Nach dem Update lief es erst ganz gut, geht aber wenn ich keine externe Stromquelle angeschlossen habe aus. Wenn ich es ohne hochfahre, tritt das gleiche ein, wie bei dir. Läuft das bei dir auch mit Stromanschluss oder gar nicht? Weiß jemand auch vielleicht für mich ne Lösung? :D

Antwort
von namenlos55555, 48

Du hast einen Bootloop. Hole dir aus dem Internet die Stock Rom und Flash sie übers Recovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community