Honor 6 hängt fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen bootloop das Ding ist hin

Fritz3100
Fragesteller

Sicher?

Hab schon im Inernet recherchiert und einige hatten ein ähnliches Problem mit dem sie fertig geworden sind. Allerdings steht nirgendwo ein Lösungsvorschlag...

HuaweiExperte  21.08.2016, 15:15

das blöde an einem bootloop ist das es durch verschiedene Gründe ausgelöst wird daher ist es schwer für einen leihen diesen zu beseitigen

HuaweiExperte  21.08.2016, 15:29

das ist es ja es könnte ein Hardware Fehler sein wo Flaschen nichts bringen würde allerdings könnte es auch ein Software Fehler sein wo Flaschen nützlich wär

namenlos55555  21.08.2016, 16:03

AUF KEINEN FALL EINSCHICKEN! DIE SCHICKEN ES 100%TIG ZURÜCKSCHICKEN

HuaweiExperte  21.08.2016, 16:26

er kanns doch trotzdem versuchen

Hey,  ich habe mit dem gleichen Modell ein ähnliches Problem. Nach dem Update lief es erst ganz gut, geht aber wenn ich keine externe Stromquelle angeschlossen habe aus. Wenn ich es ohne hochfahre, tritt das gleiche ein, wie bei dir. Läuft das bei dir auch mit Stromanschluss oder gar nicht? Weiß jemand auch vielleicht für mich ne Lösung? :D

Du hast einen Bootloop. Hole dir aus dem Internet die Stock Rom und Flash sie übers Recovery