Wie kann ich bei Gutefrage.net jemanden eine Nachricht schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu mußt du mit ihm befreundet sein.Oder über Kompliment,was aber täglich nur einmal pro Person geht.

Ja, aber erst nach Anmeldung und gesammelten Punkten! VG

Entweder du bietest die Freundschaft an und wenn diese angenommen wird, kannst du schreiben. Oder du gibst unter Komplimente deine Nachricht ein.

Du musst mit der Person befreundet sein.

Du musst demjenigen erst ein Freundschaftsangebot machen. Nimmt er es an,könnt ihr private Nachrichten austauschen.Vorab kannst du eine kleine Nachricht per Kompliment senden.

Geh auf die Profilseite des Users,dort siehst du dann die Rubriken:Freundschaft anbieten bzw. Ein Kompliment senden .