wie heist die email von gutefrage?

2 Antworten

Hey,

entweder an info@gutefrage.net, team@gutefrage.net oder über das Kontaktformular.

Liebe Grüße

Kelvin

DieCoole864
Fragesteller

0.0 umm danke aber mir hat grade jmd anderes eine geschickt aber es war seine....er weis nun meine e mail...was kann er jz damit tun? habe angst

Eine E-Mail hat keinen Namen, sondern nur einen Betreff. Und bei gutefrage.net gibt es bestimmt tausende E-Mails. Aber möglicherweise meinst Du auch E-Mail-Adresse. Die findest Du im Impressum. Einen Link dazu findest Du am Fuß einer jeden Seite von gutefrage.net.

Gib mir mal Deine Telefon, damit ich Dich anrufen kann. Gibt mir mal Deine E-Mail, damit ich Dir eine E-Mail schreiben kann.