Warum hat meine Glocke eine 1 aber es liegen keine Nachrichten vor - Gutefrage App?

3 Antworten

Gestern gabs Probleme bei vielen ! Es ist bereits behoben aber falls es wiederkommt - ausloggen und wieder einloggen, das hilft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bleibt dss Problem nach einem Neustart der App? Habe das Problem auch manchmal und ein Neustart hilft da normal. Ist einfach ein Bug, der selten mal auftritt

ForumLibhaber
Fragesteller

Wird immer noch angezeigt

FaTech  05.09.2023, 03:26
@ForumLibhaber

Dann nimm den Filter raus, scroll ein wenig und wenn immer noch keine Nachricht auftaucht, dann alle als gelesen markieren drücken. Hilft das?

Einfach alle als gelesen markieren, dann isses weg

ForumLibhaber
Fragesteller

Danke, hat funktioniert