info@gutefrage.net Kontaktieren.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mit Hotmail (also eh MSN) gehen. Da wo du deine E-Mails abrufst, kannst du auch eine E-Mail verschicken.

Im Messenger auf "Posteingang" (über den Kontakten) gehen -> mit MSN-Login einloggen und dann auf "Neu" gehen. Dann kannst losschreiben, Empfänger ist halt dann die obige E-Mail Adresse.

DeadlySmaug  26.04.2015, 21:55

Ich hab das probiert aber ich kann beim Empfänger nichts eingeben was soll ich dann machen?

du musst dir einfach ein emailkonto irgendwo einrichten

das wären kostenlose möglichkeiten

gmx.de

web.de keine persönlichen daten aber wenig speicher

googlemail.com handynummer MUSS aber unbegrenz speicher keine werbung usw. sehr zu empfehen.

msn.de keine  persönlichen angaben und ganz gut

Du brauchst nur einen E-Mail Accounnt, wo man Mails schreiben kann.

Lg Steve

Na über Deinen E-Mail Account, denn das ist eine E-Mail Adresse