JDA Discord - Zufällige Nachrichten verschicken?

2 Antworten

Entweder du erstellst eine vorgefertigte Liste (für Textnachrichten), oder du nutzt eine fertige API (für Maimais oder GIFs). Wie letzteres funktioniert, kannst du z.B. hier nachlesen:

https://sijey-praveen.medium.com/how-to-make-a-discord-meme-bot-using-15-lines-of-python-code-a2c7f6284d9f

Es gibt auch auf YouTube ganz gute Tutorials, wie man Discord Bots erstellt. Schau dich auch generell gerne einmal auf GitHub um, dort findest du meist schon deine Antwort; gutefrage kann dir eher bei spezifischen Problemen helfen.

LG

Dann brauchst du eine Liste mit Nachrichten, die zur Auswahl stehen und, wenn !gif geschrieben wurde kann dann ein zufälliges Element aus der Liste ausgewählt und verschickt werden

swift2277
Fragesteller

Könntest du mir bitte schreiben oder einen Link schicken wie ich so eine Liste erstelle.

swift2277
Fragesteller
@EragonSaphira17

ich habe jetzt die List erstellt aber was muss ich jetzt weiterschreiben das immer eine zufällige Nachricht verschickt wird?

swift2277
Fragesteller
@EragonSaphira17

das geht bei mir irgendwie nicht. kannst du mir bitte nochmal schreiben wie es dann fertig aussehen sollte?