Warum fällt es mir schwer, auf Gutefrage.net andere Benutzer ernst zu nehmen?

9 Antworten

Hi. Ich denke das Problem haben viele. Blockiere Sie einfach wenn es nervt. Wäre besser als ein großes Ding raus zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Blockiere die User die dir nicht passen, aber ich denk auch eher das Problem liegt bei dir wie es Verofant schon geschrieben hat. Oder noch besser : Lass dein Profil löschen komm nie wieder, du kannst dann an deinen Problemen arbeiten und andere haben ihre Ruhe. Die besten Antworten kamen ja nicht gerade...

Junge komm nie wieder :-D

Gianpiero545
Fragesteller

Warum sagen alle das diese Probleme bei mir liegen? Nur weil es die Mehrheit es sagen? Ich denke es liegt an die User die ein Problem mit anderen vernünftig zu diskutieren. Die meisten haben eben auch komplexe.

Gianpiero545
Fragesteller

Wieso sollte ich mein Profil deiner wegen löschen? Oder nicht wieder kommen? Lol.

Du fühlst dich überlegen , solche Nutzer werden hier auch kaum ernst genommen ;)

(Ps: Absätze beim nächsten Mal verwenden)

Gianpiero545
Fragesteller

Ps: Danke für Ihren Tipp.

Von Experte ethan227 bestätigt

Hm. Vielleicht hast du persönliche Probleme und projizierst die dann auf andere User...? 🤔🤷‍♂️

Gianpiero545
Fragesteller

(Hm. Vielleicht hast du persönliche Probleme und projizierst die dann auf andere User...? 🤔🤷‍♂️)

Ich habe bis jetzt niemanden provoziert. Aber die versuchten mich zu provozieren nur als info.

edgar1279  28.06.2023, 05:59

Genau so ist es. Hatte mit dem User leider schon zu tun und deine Antwort trifft sehr gut zu.

Drengr  28.06.2023, 06:29

reichlich Probleme Vero...

Hast du dir selbst beantwortet

da ich immer wieder auf Idioten stoße oder mit ihnen schreibe.

Und offenbar bist du nicht in der Lage zu differenzieren. Schließt von wenigen auf alle.

Wenn du hier (gefühlt) nur von Idioten umgeben bist, was hält dich noch hier? Warum nutzt du GF?

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich alle meine. Es scheint, als könntest du meinen Kontext nicht verstehen. Es ist schade, dass sofort geurteilt wird.(

(Warum bleibst du noch hier, wenn du dich von Idioten umgeben fühlst? Warum nutzt du gutefrage.net?)

"Wenn du einkaufen gehst und dich an der Kasse nur Idioten befinden und dich jemand nervt, warum gehst du dann noch einkaufen? Warum bleibst du noch hier, warum bist du noch unterwegs?

Oder anders ausgedrückt: Warum bleibst du noch bei deiner Firma, wenn du dich von Idioten umgeben fühlst? Warum kündigst du nicht?

Dann wäre ihre Antwort, dass ich meinen Job behalten möchte. Auch wenn mich Kleinigkeiten stören, verdiene ich immer noch gutes Geld. Das ist genau der Vergleich, den du mir vor einigen Stunden zu mir geschrieben hast.

Ich nutze weiterhin gutefrage.net, da es mir nicht verboten werden kann, auch wenn mich Kleinigkeiten stören. Trotzdem kann ich noch Fragen stellen und über meine Erfahrungen berichten. Wozu heißt es sonst gutefrage.net? Um Fragen zu stellen, oder? Warum bist du hier?