wie kann ich bei dota 2 einen taunt in einer runde einsetzten?

3 Antworten

du musst nur ingame, oben links die SETTINGS öffnen und dann unter HOTKEYS, unten links bei TAUNT ITEM einen hotkey zuweisen.

dann muss der taunt natürlich noch ausgerüstet/equipt sein und dann kannst du im spiel durch drücken des HOTKEYS den Taunt aktivieren.

Nicht vergessen, Taunt können nur RICHTIGE MOMENT einsetzten Bsp angreifen und Taunt geht nicht das xD shadowfiebd hat alles recht.

phisCON  26.08.2014, 22:52

1A Grammatik...

Kurzgesagt: in den Tastaturbelegungen eine Taste festlegen und dann den Charakter mit den gewünschten taunt ausrüsten.