Wie kann ich bei dieser Wasserkühlung die Schläuche wechseln?

3 Antworten

Wasserkühlung? Wer braucht das? (Außer dem Geld, welches der Hersteller damit verdient?)

Mario

Zoomy66  29.04.2020, 00:35

Wasserkühlungen sehen im Gegensatz zu boxed Kühler echt gut aus und sind ordentlich leise (mir ist bewusst, dass ein hochwertiger boxed cooler auch leise ist).

Und es war übrigens nicht die Frage.

Es ist schon möglich, gibt sogar auf Youtube Tutorials und wenn es ein Experte macht kann es auch gut sein das es am Ende alles läuft, allerdings darfst du dein Pc nicht ständig bewegen und musst es irgendwie schaffen das die Schläuche auch fest anliegen weil wenn was schief geht ist dein pc hinüber und du stehst dumm da. Also wenn du es machen lässt oder selbst machst musst du mit der angst leben das sie mal ausläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei ner All in One-Wasserkühlung kann man die Schläuche nicht tauschen. Sonst wären sie nicht mehr ganz so dicht und das wäre für die Hardware gefährlich.

LukinatorYT
Fragesteller

Keine Chance? Auch wenn ich es einen Experten machen lasse?

Kingnick13  23.04.2020, 04:45
@LukinatorYT

Da musst du dir schon eine Custom Loop bauen, oder vorher entscheiden was man will