Wie kann ich bei der Tastatur das @ Zeichen machen?

5 Antworten

Welches Gerät wird denn damit bedient? Tablet, Windows PC, Mac? Welche Sprache und Tastaturbelegung sind eingestellt?

Alt + G

Das dürfte ein schweizer Mac-Layout sein. Wenn du es trotzdem als deutsches Mac-Layout eingestellt hast, müsste Alt + L wie gewohnt funktionieren.

Du googlest das @ zeichen, kopierst es mit ctrl-c und fügst es mit ctrl-v wieder ein.

da ja alt und g oder alt und L bei dir ja nicht funktionieren...

Shift+Ctrl+Alt und G, schon probiert?

Rechts neben deiner Leertaste steht

Alt irgendwas

Des hälst du gedrückt und dann drückst du auf G

FreasherXD
Fragesteller

Geht nicht