Wie kann ich ausgeblendete apps wieder einblenden? (Iphone 4s)

4 Antworten

  1. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen gehen
  2. Die Einschränkungen aktivieren
  3. Pin festlegen
  4. Pin bestätigen
  5. Einstellungen beenden (Home Taste)
  6. Wieder Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen aufrufen
  7. Einschränkungen deaktivieren (Pin eingeben)
  8. Einstellungen beenden (Home Taste)

Wenn du mit ipod/iphone im store bist, dann: 1. Top 25 2. Nach unten gehen wo steht weitere apps und darunter deine email und dein guthaben 3.auf deine email und guthaben ding klicken 4.account bearbeiten 5.runter gehen und irgendwo steht ausgeblendete gekaufte artikel 6.auf ausgeblendete gekaufte artikel klicken und wieder einblenden (die die du haben willst) -> fertig!!! Gerngeschehen

meinst du gelöschte apps?

also die, die du mit draufhalten und dann "x" klicken gelöscht hast?

Im appstore neu laden (bei gekauften apps, musst du sie nicht nochmal bezahlen)

pi17211
Fragesteller

also am anfang wollte ich apps ganz löschen dann habe ich erfahren das man die garnicht löschen kann und sie nur ausblenden kann....

jedoch stellt sich mir nun die frage wie ich das wieder einblenden kann fakt ist das ich die apps eigentlich gar nicht brauche :S

also einfach neu runterladen oder ?