Wie kann ich aufhören ihr Hinterher zu laufen? Sie Ignoriert mich sowieso.

7 Antworten

Einfach SEHR lange darueber nachdenken bevor du schleafst und das jede Nacht , hat irgendwie bei mir geholfen. Immer Positiv denken.(bearbeitet) Denk nie ; Ich nerve sie, die will mich sowieso nicht. Denk immer sie hat grad keine Zeit oder sie hat stress mit der Familie usw.

versuch sie aus dem kopf zu bekommen, ganz über sie hinweg zu kommen! das musst du um mit ihr eine gute freundschaft führen zu können! ich habe auch 3 jahre lang in ihrer lage gesteckt und kann die sagen es ist auch nicht einfach. sie will dich nicht verletzten aber will dich als freund auch nicht verlieren. nimm abstand von ihr, also kein kontakt, gar keinen! und nimm dir so lange zeit bis du über sie hinweg bist! auch wenn es viele monate dauert. am anfanf wird das schwer sein, für euch beide..aber sie wird das verstehen und ohne das hindernis liebe auch eine unbeschwertere freundschaft mit dir führen können. bei mir war es genauso, hatte am anfang auch zweifel, aber es hat geklappt. habe mittlerweile einen freund (nicht ihn) und mit meinem besten freund, der mal in mich verliebt war, verstehe ich mich jetzt wieder richtig gut! viel glück:)

Werde Dir mal zwei Beispiele geben:

1.) Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir jemand hinterher liefe, mit der Du Dich wohl unterhältst, aber nicht mehr vorstellen könntest?

Willst Du es erst so weit kommen lassen, bis sie es Dir auf den Kopf zu sagt?

2.) In meiner damaligen Lehrzeit, da schwärmte ich auch für ein Mädchen, was aber auch nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Also glänzte ich dann erst mal durch Abwesenheit.

Dann machte ich die Gesellenprüfung und mit 18 den Führerschein.

Da ich nun mobil war, rief ich sie einfach mal an und fragte, ob sie Lust hätte, mit mir zu einer Party zu gehen und dass sie auch ihre Freundin mitbringen könnte. Sie sagte zu und ich holte sie wie verabredet ab. Um die Freundin kümmerte sich dann mein Freund und ich hatte so Zeit für sie.

Auf dieser Party muss sie sich dann wohl in mich verliebt haben, wie sie mir später gestand. Eigentlich hätte nun alles gut sein können. Doch was ich noch vor Monaten für sie empfand, war nun plötzlich weg. Ich hatte keine Lust auf eine so oberflächliche Freundin, bei der ich erst wer war, als ich ein Auto hatte.

Mein Rat. Glänze auch Du erst mal durch Abwesenheit und mach etwas aus Dir. Dann versuche es noch mal. Falls sie nicht mehr solo ist, dann sollte es eben nicht sein. Falls Du aber Glück hast, wer weiß ob Du sie dann immer noch willst?

Du musst sie überall blocken und in der schule ignorieren , du siehst doch das sie es nicht wert ist merkt dir diese worte , treib sport oder unternimm was mit deinen freunden :)

alcatruz15  01.04.2015, 21:27

PS : Sie Ist Es Nicht Wert merk dir dass immer im kopf wenn du an sie denkst .

Internetseite
Fragesteller

Das mit dem Ignorieren habe ich schon versucht. Sie läuft mir dann dauernd hinterher und Fragt ob alles gut ist und will reden. Da ist sie auch sehr Hartnäckig und macht mir dadurch ein schlechtes gewissen was mich dann wieder zum reden zwingt..

Das Blocken würde auf das selbe hinaus laufen.

alcatruz15  01.04.2015, 21:39

Dann sei knallhart und sag ihr auch dass alles okey ist und gehe einfach weiter wohin du auch immer gehst .

alcatruz15  01.04.2015, 21:41

Lass dir kein schlechtes gewissen von ihr machen du tust das einzig richtige ich hätte es an deiner stelle genauso gemacht , sag dir immer im kopf Nein Du hast krin schlechtes gewissen von mir verdient denk absolut negativ über Sie :)

alcatruz15  01.04.2015, 21:45

So wie sie dich behandelt hat meine ex freundin mich auch behandelt ich hab ihr gar nicht mehr geschrieben überall geblockt und immer negativ über sie gedacht über dass was sie mir angetan hat !

Internetseite
Fragesteller
@alcatruz15

Vielen Dank. Das hilft mir gerade wirklich weiter. [Ernst gemeint]

Ich Habe sie jetzt überall geblockt und werde ihr ab jetzt auch aus dem weg gehen. Und das auch ganz sicher ohne wieder Schwach zu werden.

Danke!!

alcatruz15  02.04.2015, 11:01

Gut so ! Und kein ding immer wieder gern ! :)

1. lass die Frau in Ruhe !!! 2. du bist doch 18, dann nutze die Zeit und geh mal in eine Sauna wie  FKK PRESTIGE in Neunkirchen!  Fahr da mal zur Ablenkung hin und mach bei der Osterparty mit damit du mal auf neue Gedanken kommst ! Die paar Euronen solltest du mal ausgeben !!!

Internetseite
Fragesteller

1. Naja.. Damit kämpfe ich gerade. Sonst liebte sie es ja wenn ich sie anschreibe. Das ist ein Harter umstieg irgendwie.

2. Ich war erst vor ein paar Tagen auf einer LAN Party von einem Freund. Da wurde ich bei jeder Kleinigkeit an sie erinnert. Aber ich werde mir mal was zu morgen überlegen..