Ich steh auf klassenkameradin aber sie steht auf meinen besten Freund was tun?

2 Antworten

Du stehst also auf deine Klassenkameradin und diese aber steht ihrerseits auf deinen besten Freund und nun sollst Du für dieses Mädchen de facto den Späher in Sachen Liebe machen und das macht dir natürlich auch schon gehörig zu schaffen. Letztendlich stehen dir nun zwei Möglichkeiten zur Verfügung, entweder Du kommst dem Wunsch von deiner Klassenkameradin nach oder Du machst ihr klar, das dir das zu blöd ist und sie doch selber schauen soll, was sie in Erfahrung bringen kann. Für dich aber scheinen momentan ohnehin alle Felle sozusagen davon zu schwimmen sprich derzeit hast Du in diesem Spiel ganz miese Karten.

Wenn sie auf jemand anderen steht, kann man wenig machen.

Es gibt genügend andere Mädchen.

Die richtige zu finden, dauert halt.