Frage von HostKkd, 31

Soll ich sie mal Spontan besuchen oder lieber nicht?

Geht um ein Mädchen auf das ich steh, aus meiner früheren Ausbildung. Ist sowas wie ein Internat die schläft unter der Woche auch dort. Jedenfalls hab ich eine angeschrieben die mit ihr befreundet ist und hab sie gebeten ihr meine Nummer zu geben damit sie mich anschreibt, weil ich sie gern was fragen will und sie kein Facebook hat. Die hat mich dann wirklich angeschrieben. Hab sie halt gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Da sagte sie ja warum nicht, aber verarrsch mich nicht. Hab paar mal versucht was auszumachen aber die hat am Ende immer wieder abgesagt aus irgendwelchen banalen Gründen. Aber ganz desinteressiert wird sie ja wohl nicht sein oder??? Weil sonst hätte die mich ja nicht angeschrieben, aber sie antwortet immer erst nach paar Stunden. Hab mir überlegt das ich sie mal besuchen geh, weil hab ein neues Handy und Nummer deswegen hab ich die Nummer verloren. Weil die ist nur noch bis August dort, und hätte gerne bisschen Klarheit. Was meint ihr?? Am besten mal ein Mädchen..

Antwort
von dblhb, 17

ich würde die Freundin fragen ob sie mit ihr über dich reden kann und dir am ende sagt was sie von dir hält. Spontan ist meiner meinung nicht so gut, da man meistens als mädchen nicht weiß wie man auf sowas reagieren soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten