Mein Freund ignoriert Grenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere ihn weniger was Deine Aktivitäten angeht, sei zurückhaltender und finde klare Worte.

alles Gute

DianaValesko  10.09.2020, 22:38

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

Sag ihm ganz deutlich, dass er sich raushalten soll. Ansonsten brich den Kontakt für einige Zeit ab.

Wenn er ein guter Freund ist, wird er sich wohl Gedanken machen.

Setz dem ne klare Grenze wenn er dir da zu sehr in deine privatsphäre eindringt und kein nein akzeptieren möchte machs kurz und knapp wäre er n richtiger Freund würde er dieses nein akzeptieren zumindest in dem Fall ist es komplett unnötig