Wie kann ich herausfinden ob meine sms auch wirklich angekommen ist?

6 Antworten

Nein. Aber es gibt tatsächlich Handy`s, wo man Nummern für SMS einfach und kostenlos sperren kann. Habe ich auch. Nicht mal teuer.

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:16

Sag mal hast du meine Frage verstanden?

Du kannst im Handy für gewöhnlich einstellen, dass Du einen Statusreport bekommst. Dann wird eine "unsichtbare" SMS vom empfangenden Handy zurück an Dich gesandt. In Deinem Handy siehst Du für gewöhnlich den Statusbericht in den Details zur gesendeten Nachricht.

Du kannst davon ausgehen, dass SMS auch beim Empfänger ankommen. Ob die Nummer aktuell ist, merkst Du, wenn Du einfach mal anrufst.

Wenn Deine Ex dann nicht rangeht und auch nicht zurückruft, belästige sie auch nicht weiter.

Kannst ne SMS unter ihrer Nummer an sie selbst schicken und mit deinem namen verabschieben, sie wird sich fragen wie du das gemacht hast und du kriegst deine aufmerksamkeit 😂😂

CeReLoN  15.05.2015, 01:15

Ich oder du? Macht die schluss mit dir, weil du nen kleinen hast und du versuchst kontakt aufzunehmen 😂😂😂 sauber jung

whollop  15.05.2015, 01:19

Ich versteh nicht ganz was du mit "unter ihrer nummer" meinst...

CeReLoN  15.05.2015, 01:24

zB ihre Nummer ist : 0123456789 Absender : 0123456789 Empfänger : 0123456789 Sozusagen schreibt sie sich selbst ne Sms

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:24

;) leg dich hin du Opfer. Hier findest du keine Aufmerksamkeit... Provozier deinen Hund mit deinen Beiträgen

CeReLoN  15.05.2015, 01:25

Hier finde ich keine Aufmerksamkeit? Wo denn dann? Bei meiner Ex? 😂😂

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:25

Du bist so hohl ? Wie soll ich bitte ihre Nummer als Absender nehmen?

CeReLoN  15.05.2015, 01:26

Ich kann das machen, du wohl nicht? Also frag dich nochmal, wer ist hohl?

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:26

Aus deinem Mund kommt nur Mist. Dein Leben ist auch Mist bestimmt

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:27

Ja dann klär mich bitte auf wie das gehen soll???

CeReLoN  15.05.2015, 01:27

Ohh mir wird von Kommi zu kommi klarer, wieso deine Freundin schluss gemacht hat. Kann ich nachvollziehen

CeReLoN  15.05.2015, 01:28

Nope, bist zu frech gewesen.

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:29

Deiner Mutter dachte sich bestimmt wieso ich son ein sch*** Sohn zur Welt gebracht hat, wessen iq geringer als der von einer Fliege ist . Das wollte sie mir bestimmt nicht antun und hat Schluss mit mir gemacht ;) das ist die einfachste Erklärung

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:30

Nun halt deinen Mund wenn du mir nicht helfen kannst. Deine Provokation kannste dir sparen kleiner

whollop  15.05.2015, 01:36

So redet doch kein 21jähriger Architekt... Na Na!

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:38

:) Ich muss auf solches Niveau herunterfallen um in diesem Forum "verstanden" zu werden wenn du verstehst was ich meine ;)

Empfangsbestätigung ... brauchst keine app ..

es ist deine Ex, sie ignoriert dich

T1Mde  15.05.2015, 00:40

nein, kann man nicht