Wie kann ich aufhören einen Freund zu wollen?

5 Antworten

Bin im selben Alter und es geht mir genauso. Tatsächlich hab ich mit dem Tagträumen eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Da du das auch hast, willst du mich vllt auf discord oder so adden. Hab da noch nie mit nem gleichgesinnten gesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das sind einfach ganz normale Gefühle. Jeder will ein/e Freund/in, jeder Mensch braucht Liebe. Also mach dir keine Gedanken darüber ist ganz normal und mit 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben ist auch normal, bei manchen kommts früher, bei manchen später, ist rein zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, liegt am Charaktertyp? Ich hab das auch, es ist so fast das einzige was mich glücklich machen würde

Dagegen kannst du nichts machen. Es ist von der Natur so eingerichtet, dass wir einen Partner haben wollen. Das ist die Macht der Hormone. Andernfalls würde die Menschheit aussterben.

Such dir dochmal ein Hobby und andere Dinge die dich interessieren. Wenn du nur das eine Interessengebiet hast wird sich dein zukünftiger Freund auch nach 3 Monaten verabschieden da du ja nur bei ihm sein willst... Den ganzen Tag....