Zu abhängig von bester Freundin?

8 Antworten

Du brauchst ein Hobby oder andere Freunde. Man sollte sich niemals so auf eine Person hängen weder in einer Beziehung noch in einer Freundschaft. Das beengt deine Freundin und sie sagt es dir sogar schon das ist ein deutliches Zeichen für dich jetzt was zu ändern.
Deine Freundin kommt ja auch gut klar wieso kannst du das dann nicht. Vl. solltest du nach einer passenden Frau für dich schauen dieses Mädchen wird es nicht!

Das hatte ich auch mal ich hab alles getan nur um immer bei ihr zu sein aber ich habe das geändert du musst mehr mit andren Leuten machen und viel mit Leuten unternehmen.Du musst sie ja nicht gleich aus deinem Leben verbannen

Kann ich nachvollziehen. Als ihr Freund im platonischen Sinne, möchtest du doch sicher nur das beste für sie. Und dazu könnte eben auch eine glückliche Beziehung ihrerseits gehören.

Klar, wäre das erstmal doof, aber wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird eure Freundschaft nicht darunter leiden. Falls sie sich dann trotzdem von dir zurückzieht (was ich nicht glaube) musst du es wohl so hinnehmen.

Aber die meisten Menschen wissen, dass eine gute und enge Freundschaft genauso wertvoll, oder sogar noch wertvoller ist, wie/als eine Beziehung.

Hallo fcschalke!

Schau dir mal das Video an, welches ich dir verlinkt habe. Das beschreibt deine Situation ganz gut denke ich. Ob es dir hilft, musst du ausprobieren.

https://youtube.com/watch?v=KQCmoS1GmF4

Viel Glück.

LG Felix

FelixNeumayer  29.08.2016, 15:07

ps: Lass dich nicht vom Titel irritieren ;-)

Hast du nur sie als gute Freundin ?

Du solltest dich wen schon sie selbst das nervt,dich mit anderen Freunden treffen.

Wen sie mal vergeben ist geht die Welt für dich unter,konzentriere dich mal auf andere.