Freundin macht per Wahtsapp schluss - Was soll ich jetzt am Besten Antworten?

20 Antworten

Ich bin so am Ende, wie kann Sie nur per wahtsapp schluss machen. Wir haben in den letzten 2 Jahren so viel gemeinsam gemacht und jetzt auf einmal... bin am ende...

schokocupcake19  18.06.2013, 21:49

Lieber jetzt als in 10 Jahren wenn ihr 3 Kinder habt.. Ich weiss hört sich s.cheisse an, und man will sowas nicht hören.. aber ich kann dir sagen.. Zeit heilt Wunden..

Du musst jetzt stark sein und einfach weitermachen, lass dich nicht hängen, das willst du sicherlich nicht hören, aber wenn jemand so mit dir Schluss macht, dann hat er /sie keine Achtung vor dir und du bist der Person egal. Am besten ist du schreibst erst einmal nichts...

Deine Option sind beschränkt, wenn sie Schluss macht, kannst du jetzt erst einmal nichts machen, und ihr hinterher laufen bringt auch nichts. sry aber du findest was besseres..

Sie wird schon sich selber Gedanken machen wenn du es so locker wegsteckst, glaub mir...es wird für Sie sicherlich gründe für die Trennung gegeben haben..

Per SMS Schluss machen ist billig

Per Whatsapp Schluuss machen kostenlos

Nein ernsthaft, das ist das allerletzte, das Gleiche hab ich auch schon durchgemacht. Sag ihr einfach klipp und klar, das es das billigste ist per Whatsapp Schluss zu machen und dass du sie nicht mehr sehen willst.

Antworte einfach gar nichts. Lösch sie. Über Whats App/SMS/Facebook Schluss zu machen ist einfach nur feige und niveaulos.

per sms schluss machen ist ja schon billig, aber per whatsapp ist es kostenlos.. :D