Wie kann ich auf der Leipziger Buchmesse Leute ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Erfahrung gemacht dass Leute da oft sehr offen sind und freundlich generell. Wenn du findest jemand sieht nett aus oder so dann such dir irgendwas äußerliches aus (Schmuck, Eyeliner, Cosplay) und sprech die Person darauf an zb "Hey, dein Eyeliner ist voll schön, wie machst du den ich bekomm das nie so hin" oder "ich find deine Kette voll schön, woher hast du die" und vielleicht kommt man dann ins Gespräch

oder halt durch Bücher und Manga (selbes Prinzip dann)

Einfach hingehen und fragen, ob du ein Foto mit ihnen machen darfst. Jeder, den ich getroffen habe, war dafür sehr dankbar (ich war gestern dort). Schließlich ist das auch eine Bestätigung für deren gutes Cosplay!
Dann kommt man auch gut über Animes und Mangas ins Gespräch.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes