Cosplay Regeln für Frankfurter Buchmesse?

2 Antworten

Hi, ich war selber zwar noch nie dort, aber auf der Website steht nichts. Deswegen vermute ich, dass es nicht wirklich steng kontolliert wird. Es sollte natürlich trotzdem nichts mega freizügiges sein, oder sonst irgendwie beleidigend o. Ä. sein.

Hoffe du hast viel Spaß auf der Messe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 3 Jahren Anime; Lieblings-Genres: Horror, Yaoi
henni007
Fragesteller

Danke dir!

An und für sich darfst du alles anziehn was nicht auch so in der Öffentlichkeit Probleme bereitet. Ansonsten gibt nur eine Regel für Waffen wie auch Metallgegenstände im Cosplay selbst.

Im Eingangsbereich hats auch einen Metalldetektor.