Kann man bei der Frankfurter Buchmesse auch Bücher kaufen? Oder werden die dort nur ausgestellt?

5 Antworten

Das ist je nach Verlag unterschiedlich. Bei manchen kann man kaufen, bei anderen nur nach Lesungen oder Signierstunden, die Bücher die vorgestellt wurden

Natürlich kann man dort auch Bücher kaufen, wirklich empfehelswert dort hinzugehen, gibt dort so viele tolle Bücher, die man sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte

Man kann sie direkt kaufen und wenn du Glück hast, sind auch einige Autoren dort, sodass du gleich ein signiertes Buch mit nach Hause nehmen kannst.

Nein - am Stand kann man nix kaufen! Höchstens im Antiquariat

die kann man auch direkt kaufen