Kann man die Bücher auf der Frankfurter Buchmesse auch kaufen?

2 Antworten

Wenn es in Frankfurt ähnlich ist wie in Leipzig, dann sollte es dort auch eine Messebuchhandlung geben, wo Du die Bücher ganz regulär und zu den offiziellen Preisen erwerben kannst. Andererseits sehe ich keine auf dem offiziellen Hallenplan eingezeichnet ... Hm. Möglicherweise musst Du dann doch auf den letzten Tag warten, um dort kaufen zu können. Aber ich denke nicht, dass sie es billiger abgeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ja, am letzten Tag verhökern sie ihr Ausstellungszeug.