Wie kann ich an den Waden Muskeln abzubauen bzw sie weniger definiert aussehen lassen?

Waden - (Muskeln, Beine)

3 Antworten

Da abbauen nur geht wenn du deine Muskeln nicht mehr bewegst würde ich dir empfehlen joggen zu gehen, damit sich andere Muskeln aufbauen und sich alles etwas abrundet. Dazu sieht es auch natürlicher aus.

Wenn die schon immer so sind ist das reine Veranlagung und da wirst du nicht viel machen können.

Übrigens Menschen nach einer Operation zB am Knie haben danach enormen Muskelverlust im Bereich des betroffenes Beines, aber ich denke das ist keine Alternative :D

LittleUnicorn99
Fragesteller

Aber es muss doch möglich sein sie weniger definiert aussehen zu lassen? Damals haben sie schließlich nicht so extrem ausgesehen

GuenterLeipzig  17.01.2016, 10:22
@LittleUnicorn99

Was wäre denn die Alternative zur Definition?

Da Du selbst schreibst, dass Du keine superdünen Beine haben willst, wäre doch die Alternative, dass die Beine komplett dicker werden.

Aber ich nehme mal an, dass Du das verständlicher Weise erst recht nicht willst.

Akzeptiere DIch doch einfach so wie Du bist und sei doch froh, das Du so bist wie Du bist.

Manch andere würde Wunder was machen, um so auszusehen!

Verstehe eventuelle Blicke als Bewunderung und Respekt und schon erscheint alles in einem ganz anderen Licht.

Ist aus meiner Sicht alles eine Kopfsache.

Günter

Typisch Luxus Problem. Weißt du andere hätten wahrscheinlich gerne deine Beine und du willst Muskeln abbauen. Beschäfftige dich mal lieber mit wichtigen Dinge.