Fette Beine ?

Meine Beine... - (Körper, Beine)

4 Antworten

Also erstmal bist du meilenweit davon entfern, fett zu sein. Und wenn du abnimmst, dann nimmst du mit der Zeit auch an den Beinen ab; das variiert von Mensch zu Mensch. Allgemein ist die Fettverteilung von der Genetik abhängig.

Willst mit Streichholzbeinen rumlaufen? Finde sind die sind ganz normal.

Das sind doch keine fetten Beine...!

Sind schön und brauchst dir keine Sorgen machen.

Du hast ganz normale Beine. Nur weil es im Moment unter jungen Mädchen modern ist, wenn man Streichholzbeine hat, heißt das nicht, dass das schön oder attraktiv ist.

Alles OK mit dir.