Wie kann ich am schnellsten die restlichen Lackierungen bekommen also Chrome usw?

1 Antwort

Also ich hab GTA seit n' paar Wochen, bin also noch nen Noob bissel aber ich wollte für paar Fahrzeuge hält mehr freigeschaltet haben und dann hab ich mir hält nen 1km-Rennen gemacht das ich dann mit einem Freund 50 Mal gespielt hab oder so, und dann hatte ich halt Turbo und so freigeschaltet. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bissel helfen. ^^