Schnellstes Auto in Gta v mit beschleunigung?

3 Antworten

Das bisher schnellste Auto ist die banshee. Nicht die normale , sondern die Version von Bennys. Tune die bei dem und sie ist in der Beschleunigung am besten und mit der Höchstgeschwindigkeit minimal schneller als alle anderen. Vllt auch gleich schnell aber dadurch das du schneller beschleunigst kann man dich halt nicht einholen. Haben mit nen paar Kollegen nen Tuning Treff gemacht und die besten Autos am airfield getestet! Alle auf max Leistung

Also "früher" als der T20 rauskam galt trotz T20 immernoch dee Shafter V12 als schnellstes Auto was die Endgeschwindigkeit angeht.

Meiner Meinung nach ist dieses Auto ein super Geheimtipp...sehr günstig sieht aber wie ein echtes Biest aus und ist wirklich schnell.

Und es gibt ihn auch gepanzert.

der tempesta von pegassi ist soweit ich weiss einer der schnellsten und mit 1,4mio in einem angemessenen rahmen, sieht dazu auch noch meiner meinung nach am besten aus von allen autos