Kann man in gta 5 offline Autos verkaufen?

2 Antworten

Nein geht nicht, außer in bestimmten Missionen, da sind es allerdings auch nur bestimmte Autos.
Um schnell zu Geld zu kommen, würde ich dir raten, die Auftragsmorde (von Lester) erst ganz zum schluss zu machen bis auf den ersten, der gehört zur Story.
Am Ende bekommt man ca. 30mille mit jedem Charakter und dann in den Aktienmarkt investieren. Anleitungen gibts da zuhauf in Netz

Nein, geht nur Online, soweit ich weiß. Wobei, ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht weiß es ein anderer besser als ich.