Kann ich in gta 5 online meinen x80 proto irgendwie verkaufen weil da steht immer du kannst Autos über 50k nicht verkaufen?

2 Antworten

Das mit 50 k stimmt nicht , aber der Proto wurde vom Verkauf ausgeschlossen, da alle modder sich damit die Garagen voll gemacht haben full Upgrade haben und sie nach ihrem Bann verkauft haben.

Über 50 K Wert? Also das heisst mein Z-Type und Entity waren Ausnahmen? Jeweils 500k+ gekriegt für beide.