Welches Auto ist das schnellste und billigste Auto in GTA 5?

3 Antworten

Schnellste UND billigste? Sorry das geht nicht, musst dich schon für eine Sache entscheiden. Aber hol dir den Elegy RH8, der ist ja kostenlos und dafür ziemlich schnell. Auf Strecken mit vielen Kurven ist der sogar schneller als der Adder

Elegy RH8 ich habe viele wargen aus dem oberem Preis Segment und dafür das er kostenlos ist kann er mit vilen mithalten wen du Level 60 bist kannst du sogar einigermaßen tunen für 100k bekommst du "Porsche" und co ab aber wen du ne ps4 mit dem neustem Update hast hol dir den schafter v12 der Haut selbst den adder wer und kostet nur 120k

Elegy R8 der ist nämlich kostenlos.