Was ist jetzt der beste Weg Geld zu verdienen?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin nicht aktueller Stand der Dinge aber meinerseits und auch in einer kleinen Umfrage in meinem Bekanntenkreis ist die goldene Mission, um schnell Geld zu verdienen der "Cayo Perico Heist".

Natürlich sind viele Vorbereitungsmissionen nötig und auch eine gute Planung Voraussetzung für einen erfolgreichen Heist.

Neben den Heists wie z.b. Bunker, Hangar oder MC-Clubs, sind diese auch eine gute Möglichkeit Geld zu erwirtschaften, allerdings können Verkaufsmissionen in vollen Spielsitzungen gefährdet werden, wenn es einige Spieler gibt, die meinen, es gäbe viel Geld, wenn man die Frachten anderer zerstört.

Fazit: Heists bieten eine gute Möglichkeit um Geld zu verdienen, aber auch Immobilien (Bunker, Hangar usw.). Es gibt viele, die anderer Meinung sind, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEnzon
Fragesteller

Wie schon in der Fragenbeschreibung erwähnt wurde der Cayo Perico Heist stark generft. Es gibt jetzt einen langen Cooldown. Das heißt Cayo Perico alleine ist nicht mehr die beste Geldmethode. Ich kenne die Businesses da schon alle, aber was ist da jetzt die beste Strategie, um am meisten Geld pro Zeiteinheit zu verdienen?

Acho258  03.08.2022, 14:58
@DerEnzon

Welche Strategie ich dir empfehlen könnte, wären laufende, produktive MC-Clubs und der Bunker.Es wurde nach dem Update 1.61 viele Erweiterungen hinzugefügt auch in Bezug auf Lagerhäuser, Bunker, Hangars und Frachthäusern des SecuroServ.

Auch wenn dies deine Frage eventuell nicht beantwortet, weiß ich Momentan leider nicht, welche neue Geldquelle im Spiel zurzeit beliebt ist.

Also ich würde sagen es ist immer noch Cayo Perico und währen dem cooldown einfach Import/Export machen.

DerEnzon
Fragesteller

Aber Import-Export bringt nur 80k alle 20 Minuten. Da mach ich lieber Payphone Hits oder Telefonattentate auf Deutsch. Die bringen 85k. Aber vielleicht kann man die beiden kombinieren. Oder auf dem zweiten Charakter Cayo Perico spielen und gucken ob die unterschiedliche Cooldowns haben.