Saints Row 4 Schnellstes Auto/Motorrad und das schnellste Flugzeug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

attrazione ist eig das schnellste Auto in sr3 und sr4 (wenn du so im Stadtgebiet (so zumidest bei sr3) von mitte links auf Highway dich bischen auffhälts müsste ab und zu einer vorbeikommen) und also Flugzeug würde ich dir einen Vtol empfehlen ein grosses von den Aliens ist auf einer platform eines der 5 türmen und nein ich meine es gibt auch keine bote

boote gibt es leider nicht, aber ich kann dir den peacemaker wireframe empfehlen (bekommst du in einer mission) oder du kannst auch auf einem der alien türme den besen aus sr3 finden (salem heißt der)

Dubstep*

rosc1411
Fragesteller

Und wo finde ich das ?