GTA 5 schnelle Methode von A nach B zu kommen?

6 Antworten

Von den gennannte ist der Jet der schnellste. Allerdings muss du erst mal zu ihm hin und ihn auch landen. Oder abspringen, aber musst erst wieder zu einem neuen hin.

Aus dieser Sicht ist das MKII die beste Wahl, da es neben dir spawnt und du es einfach landen kannst.

also was benutzt ihr so?

Ich persönlich brauche keins davon, da ich mich dort hinteleportiere wo ich hin will.

Von Experte Amalia95 bestätigt

Hey, diese 3 Optionen sind die schnellsten Wege um von A nach B zu kommen:

  1. Sparrow ($1.815.000)
  2. Buzzard-Kampfheli ($1.750.000)
  3. Oppressor Mk II ($3.890.250)

Alle 3 Optionen lassen sich direkt neben dir spawnen!

Amalia95  29.09.2021, 09:18

Ich persönlich würde 1&2 sogar tauschen.
Der Sparrow aus dem U-Boot ist echt verdammt schnell!

Definitiv Opressor bzw die MK2 Variante....
Damit bist du halt mobil AF, schnell, wendig und bewaffnet.
Wenn du mit dem Teil umgehen kannst und ein wenig Erfahrung hast, dann ist das Definitiv OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am schnellsten wäre der Jet, denn kannst du aber nicht überall Landen und auch nicht überall rufen lassen. Geh in ein Motorrad Club bzw. Gründe ein und da drin kannst du dann immer schnell und einfach dein Mk2 neben dir spawnen lassen, und dies kannst du auch fast überall abstellen. Nur bitte nerv mit diesen ***** teil keine anderen spieler sondern nutz es nur für Missionen und und halt umher kommen (ist ne bitte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung