Ich habe in GTA V das Flugzeug Luxor Deluxe gekauft aber habe es nicht bekommen?

2 Antworten

halte das touch Pet gedrückt dann auf fahrzeuge dann müsste es bei luftfahrzeugen sein wenn nicht sollte es in deinem hanger sein wenn es da auch nicht ist dann schau bei pegasus nach

Du musst bei Pegasus anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Christos0476  27.05.2020, 22:30

Komm 1v1 gta rng

Christos0476  27.05.2020, 22:31
@IlIIlIllIllI

Nein aber ich würde gerne mal wissen ob du gut in rng bist wenn das überhaupt ein begriff für dich ist