Wie kann ich in Gta mein Flugzeug verkaufen?

3 Antworten

Tatsächlich sind die Antworten von Jayy und kawaii zum Teil beide Richtig aber beide unvollständig :)

Es kommt nämlich ganz drauf an, ob das Luftfahrzeug, das du gekauft hast, ein Pegasusfahrzeug ist oder nicht. Pegasusfahrzeuge lassen sich nämlich nicht verkaufen, da kann man wirklich nichts machen. Beispiele dafür ist die Savage, die Lazer, die Hydra und einige Flugzeuge von Elitas Travel. Alle anderen Luftfahzeuge, nämlich jene wofür du einen Hangar benötigst, kannst du verkaufen. Dazu zählen fast alle, die man auf Warstock kaufen kann, wie gesagt abgesehen von den o.g.

Wenn auf der Seite, auf der du das Fahrzeug gekauft hast, in der Beschreibung der Passus steht:"Dieses Luftfahrzeug fällt nicht unter die Klauseln des Pegasus Lifesyle Management" dann kannst du es im Hangar verkaufen (könnte sein, dass du dafür eine Hangarwerkstatt brauchst, da bin ich mir nicht zu 100% sicher). Aber wenn der Passus nicht da steht, dann kannst du es defenitiv auch nicht verkaufen, da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

sergegnabry22  08.12.2020, 13:04

Ja, man braucht ne Werkstaat

Leider ist es in GTA online zur Zeit noch nicht möglich seine Flugzeuge zu verkaufen wie das zum Beispiel bei Autos, Motorrädern oder Immobilien der Fall ist, aber falls dich das beruhigt kann ich dir sagen das bald jeder Spieler egal ob PC, XBOX oder PS4, 1 Millionen $ bekommt. (Ich denke nicht das es überhaupt irgendwann die Möglichkeit geben wird sein Flugzeug zu verkaufen, leider)

Bleib Gesund, LG Jason. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort von Jayy ist quatsch. Wenn du ein Flugzeug verkaufen willst steig im Hangar ein und dann gehst du in dieses Verbesserungsmenü. So müsstest du das verkaufen können, hab ich zumindest mit meiner b11 so gemacht

DKrabbe  07.12.2020, 00:44

Ja und nein. Pegasusfahrzeuge kann man nicht verkaufen, auch wenn sie im Hangar stehen.