Welches Flugzeug ist in GTA am Stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lazer (Jet) 50%
Hydra 38%
Strikeforce 13%
Molotok 0%
Pyro 0%
Starling 0%
Rogue 0%

3 Antworten

Lazer (Jet)

Am einfachsten für Anfänger ist der lazer er ist auf jeden Fall ein sehr guter jet. Darin Bodenziele zu töten ist er aufjedenfall der beste. Wenn du etwas fortgeschrittener bist kannst du auch mal den Pyro und die Starling probieren die sind schwerer zu fliegen sind aber auch sehr gute Jets, der Pyro ist aufjedenfall der beste jet im jet 1vs1 (dogfight).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass die B11 der beste Jet ist. Sie ist wendig, hat ne sehr gute Panzerung und gute Bewaffnung

Hydra

man kann damit bestimmte manöver machen die iwi keiner macht warum auch immer wodurch das mit abstand der wendigste jet ist